Egal ob die Schüttelmediation oder das traumasensible Coaching

oder auch die Ursa Methode: 

Ich habe mich von Saskia in

kürzester Zeit richtig erfasst gefühlt und verstanden in meinem

Anliegen, das wir dann gemeinsam in vertrauensvoller und achtsamer

Weise, sehr fokussiert und vielseitig bearbeitet haben. 

Mit der Unterstützung durch Saskia und durch das Teilen/ Anwenden ihres Wissens, 

bin ich auf meiner Reise zu meiner Essenz ein großes Stück weitergekommen 

und wir konnten verschiedene Blockaden lösen.

Dafür bin ich Saskia mit großem Dank verbunden und kann es nur jedem empfehlen 

mit ihr zu arbeiten :). M.F.

 

 

Ich habe mich zum traumsensiblen Coaching bei Saskia angemeldet und war sehr gespannt was auf mich zukommt. Anfängliche Unsicherheit war schnell verflogen, da Saskia mir, mit ihrer freundlichem, wohlwollenden Haltung den Raum geöffnet hat, mich frei zu fühlen. Überaus emphatisch nahm sie an was bei mir aufsuchte und gab mir das Gefühl, - hier darfst du sein-.

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die intensiven Erfahrungen beflügeln mich und mitgegebene Übungen begleiten mich im Alltag. Sie eröffnen mir neue Wahrnehmungen über mich und meinen Körper.

Franziska Trautwein.

 

 

Der Wut und Abgrenzungsworkshop war für mich ein AHA - Erlebnis. Das Thema Wut begleitet mich sehr präsent in meinem Leben. Ich nehme sie gut dar, geb ihr aber nur selten Raum - aus Angst vor der gewaltigen Kraft die ich dann entwickle.

Im Workshop habe ich mich zum ersten Mal weder selbst dafür verurteilt noch verurteilt gefühlt. Im Gegenteil, ich habe mich, mit und in meiner Wut gefeiert. Es war wirklich eine erhebende Erfahrung diese Kraft, die in mir stecktspüren und leben zu dürfen.

Auch konnte ich sehr genau die verschiedenen Nuancen meiner Grenzen wahrnehmen. Es ist dadurch körperlich erlebbar, wo und wie ich Grenzverletzung spüre.

Ich kann jeder Frau ans Herz legen, sich mit ihrer Wut zu verbinden.

Saskia und Nina waren super Wegbegleiterinnen und ich freue mich schon auf weitere Workshops.

Claudia I.

 

 

Vielen Dank für die echt interessanten inspirierenden Erfahrungen, die auch ich letzten Sonntag mit euch machen durfte. Auch jetzt noch spüre ich mich lebendiger als vorher und merke, daß ich, einmal so richtig gefühlsmäßig geweckt, nicht mehr zurück will in den eingefahrenen (oder eingefrohrenen) alten Zustand und Trott. Auch in meinen Träumen bin ich nicht mehr die, die sich ein Versteck sucht, sondern streite neuerdings herum.

Ich bin gerade sehr beschäftigt und muss vieles verdauen und insofern wäre mir ein weiterer Workshop in nächster Zeit zu viel, allenfalls evtl. im Herbst wieder. Ich habe eure Adresse meiner Tochter weitergegeben, die auch sehr interessiert ist und werde euch sicher auch dem einen oder anderen in meinen Stressmanagement- Seminaren empfehlen.

Macht weiter so...die Welt braucht euch!!:)

 

 

Großartig, wie ihr, Saskia und Nina als Team die Gruppe durch die Körperarbeit zur Wut und dem Umgang mit Grenzen geführt und begleitete habt - durch die Komfortzone hindurch und darüber hinaus. Es fühlt sich gut an, Stellen erreicht zu haben, die sich aus dem Bewusstsein zurückgezogen hatten.

Ihr ergänzt euch wunderbar, ich habe die Zeit als sehr authentisch, lebendig und intensiv empfunden. Danke ❤️

 

 

Schon nach dem ersten Mal, an dem ich teilgenommen habe, habe ich mich wieder lebendiger, kraftvoller und leichter gefühlt! Endlich darf Angestautes gehen und macht Platz für Neues! Vielen vielen Dank Sakia für deine liebevolle Begleitung!!!

S.P.

 

Diese Methode war mit bisher unbekannt. Obwohl online, fühlte ich mich von Saskia sehr gut begleitet. Themen, die ich seit Jahren vesuche zu bearbeiten, konnten aufgelöst werden. Einen Knoten, den ich seit Jahren im Hals fühle- ist verschwunden. Danke!! S.P.

 

 

Ich fühle mich in Saskias Workshops sehr gut aufgehoben, weil sie diese einfühlsam und gleichzeitig kraftvoll anleitet und den Raum für alles was sich zeigen will gut halten kann.

H.S.

 

 

Aus Workshops mit Saskia komme ich jedesmal bereichert, gestärkt und mit viel neuer Erkenntnis heraus. Weil die Arbeit hauptsächlich über die Körperwahrnehmung läuft, werden ganz andere Ebenen wach. Denn im Körper ist vieles gespeichert, was uns noch nicht bewusst ist. 

Ich habe begriffen, wie wichtig, echtes Hingucken und Durchleben auf verschiedenen Ebenen ist, um mich immer mehr zu entfalten und mich tiefer mit mir selbst zu verbinden, Grenzen spüren, Freiheit leben und mir selbst meine wichtigste Fürsprecherin zu sein.

 

Für tiefe innere Arbeit braucht es sichere Räume. 💖

 

Danke liebe Saskia, dass Du diese so wunderbar erschaffst. Danke für den kraftvollen Frauenkreis, für das Intensiv-Training und für vieles mehr