TRAUMA ARBEIT NACH URSA METHODE

 

URSÄCHLICHES REGENERATIONS SYSTEM

 

Entfernen von Spannungen aus Stresserlebnissen.

Du hast bewusst oder unbewusst eine traumatische Situation erlebt und die Situation verfolgt Dich nach wie vor? Du hast mental schon einiges gelöst, aber irgendwie kannst Du die Situation nicht verarbeiten oder Dein Körper reagiert mit Schmerzen?

 

Jedes Stresserlebnis hinterlässt eine Diagonalverspannung im Körper, wenn wir uns nicht stark körperlich abreagieren.

Diese Verspannungen können mit Hilfe der URSA Methode genau lokalisiert und manuell gelöst werden. Dadurch werden körperliche Schmerzen und psychische Belastungen allein durch die Regulation der körpereigenen Spannung gelöst.

Je genauer wir den Moment, in welchem ursächlich das Problem entstanden ist, lokalisieren können, umso tiefgreifender ist die Wirkung. Denn jeder "Trigger", jede Krankheit ist im Körper als Erfahrung abgespeichert. Die jeweilige Situation aktiviert dann meist nur noch die schon vorhandene Spannung.

Im Gespräch und durch Austesten werde ich mit Dir gemeinsam den Ursachen Deiner Symptome auf die Spur kommen und gespeicherte Spannungen lösen. Somit wird die Selbstregulation des Köpers aktiviert. Der Körper ist ein Wunderwerk und ich möchte Dir dazu verhelfen in Deine Selbstermächtigung zu kommen, damit Du Dein Leben selbst gestalten kannst. Mir ist es ein Anliegen, dass Du nicht in Abhängigkeit von mir gerätst, sondern die neu gewonnen Erfahrungen und Techniken in Deinen Alltag integrieren kannst. 

 

 

 

 

Wir sind wunderbare Schöpferwesen, wenn wir nur selbst daran glauben!

 

Mögliche Themen:

 

•   Körperliche Schmerzen, Verspannungen

•   Leber, Entgiftung und Meridianaktivierung

 •   Ursachen von Beschwerden finden und auflösen

 •   Seelische Belastungen und Konflikte

 

Preise URSA Methode: 70 € Stunde,

Ermäßigung auf Anfrage
Anfragen unter sprechen@saskiahoppe.de

 

 

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  

URSA CREME

 

Mit der N.H.S 3.0 (Naturheilstation) ist es möglich, den Bovis Wert (Lebensenergie) im Körper zu erhöhen, was bei jeder URSA Sitzung bei Bedarf dazu kommen kann. Außerdem können Cremes zur Aktivierung der Lederhaut, zur Entgiftung, oder zur Mineralstoffversorgung hergestellt werden.

Die Information wird direkt aus Metallen oder Mineralien eingeschwungen. Die Creme wirkt dadurch, dass sie eine Informationsschicht auf der Haut bildet und somit die Mitochondrien anregt, den aufgetragenen Stoff selbst zu produzieren. Dadurch sind großartige Erfolge möglich.

 

Ebenso kann eine „Eigencreme“ hergestellt werden, z.B. bei Hautbeschwerden Gelenkbeschwerden, etc. Hierbei wird die Creme mit der eigenen Haut informiert und wirkt sozusagen homöopathisch.

 

Es entsteht in allen Fällen eine Creme, die hochwirksam und einzigartig ist. Die Cremes werden immer individuell für Dich ausgetestet und hergestellt.

 

Kosten pro Creme, inklusive persönliche Beratung 20 €