*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

ONLINE SCHÜTTELN

 

  

Mach mit beim gemeinsamen und persönlichen Schütteln, um unsere Instinkte wach zu küssen und unsere Nervensysteme zu befrieden.

Stärke Deine Innenwelt trotz äußerer widriger Umstände.

Stress und Überforderung wird in deinem Körper gespeichert und führt dich unweigerlich in Erschöpfung, people Leasing, Scham und Depression. Denn all die ungeliebten zustände willst du ja nicht, du spaltest sie ab. Der Preis für diese Strategie ist kulturell angesehen für dich, deine Lebendigkeit und das spüren deiner Bedürfnisse und Grenzen hoch. Es kostet dich deine Lebendigkeit, deine Kraft und deine Lebensfreude.

Der Rückweg zu dir und deinem Spüren ist möglich und geht durch den Körper.

 

In diesen Embodiment Sessions bekommst du Tools an die Hand welche dein Leben garantiert lebendiger, kraftvoller und leuchtender machen!

Die beste Burnout Prävention ist körperlich werden und dich wieder radikal zu verkörpern um deine Grenzen zu spüren.

 

Wirf Dich in den Ozean des Lebens und spüre Dich körperlich inmitten der Ohnmacht, die uns alle kollektiv umspannt. Du bist ein kraftvolles und tief präsentes Wesen! Selbstzweifel und Depression sind ein Symptom einer zutiefst traumatisierten Kultur. Und ja, wenn du wieder körperlicher wirst landest du in der AKZEPTANZ und SELBSTLIEBE!!

Via Zoom 45 Minuten, um vibrierend und prall gefüllt mit LEBEN in den Tag zu starten.

 

Montag: 8:15 - 9:00 Uhr

Donnerstag: 19:00 - 19:45 Uhr

 

Kosten

10er Karte: 110 Euro, 3 Monate gültig

Einzelstunde: 15 Euro

Probestunde: Kostenlos

Einstieg jederzeit möglich

 

 

Dieses Format eignet sich dazu, meine Arbeit kennen zu lernen, den eigenen Prozess zu vertiefen und im Alltag dranzubleiben. Denn gemeinsam schüttelt es sich einfach besser!

 

Infos und den Link mit den Zugangsdaten bekommst Du auf Anfrage per Mail. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit bei mir melden

 

Ich freue mich auf Dich!
sprechen@saskiahoppe.de