*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  * 

RUF DES HERZENS - LEBE DEINEN TRAUM 

 

Wenn du in einer stillen Minute in dich hinein hörst, gibt es eine Stimme in dir, die sagt, das kann es doch noch nicht gewesen sein, ich will noch mehr vom Leben. Vielleicht hast du noch nicht den Mut gefunden, wirklich deiner Passion zu folgen und selbstermächtigt deinen Weg zu gehen. Fehlt dir noch ein Impuls für einen nächsten, neuen Schritt? Zweifelst du manchmal daran, dass das Leben dich mit deiner Idee auch noch braucht? Kennst du Sätze wie „die Welt hat doch schon genug Coaches, Künstler*innen, Masseur*innen, Lehrer*innen etc…“? Suchst du noch was zu dir gehört? Vielleicht hast du ein Gefühl, aber keine konkrete Vorstellung wie du die Welt bereichern könntest.

Kommt dir das alles bekannt vor? Dann bist DU bei unserem Online Kongress „Ruf des Herzens - lebe deinen Traum!“ genau richtig! Wir haben mit über 25 Menschen aus ganz verschiedenen Lebensbereichen über deren Weg des Herzens gesprochen. Dieser Weg war nicht immer leicht aber ganz bestimmt erfüllend weil er ihrer ist. Vielleicht hörst du Sprecher*innen, welche du noch nie in der virtuellen Welt entdeckt hast. Das haben wir ganz bewusst so ausgewählt. Denn wir sind der tiefsten Überzeugung, dass dieser gesellschaftliche Wandel von allen Menschen gestaltet wird. Der Wandel passiert in dir, in deinem Alltag, wenn du in Verbindung mit deinem tiefsten Herzensanliegen bist! Es gibt so viel mehr Menschen die selbstermächtigt ihren Weg gehen als wir annehmen. Daher fasse dir ein Herz und lass dich von diesem Kongress inspirieren und beginne zu pulsieren mit der Schwarmintelligenz des Kosmos!

Unser Kongress ist ganzheitlich aufgebaut. das bedeutet du wirst jeden Tag Interviews hören die das Herz, die innere Arbeit ansprechen und andere die davon erzählen, wie das Wissen ganz konkret in die Welt gebracht wird. Für den Willen und das eigene wirksam Werden gibt es an jedem Kongresstag auch eine praktische Übung für dich.

*      Entdecke wieviel Power und Lebendigkeit in Dir steckt

*      Finde den Mut nur noch deine Passion zu leben

*     Lerne inspirierende und mutige Menschen kennen

*     Lasse Dich anregen von zahlreichen Impulsen und Übungen um mehr bei Dir anzukommen

*     Beginne den Wandel zu leben, den unsere Welt so dringend benötigt

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Der Kongress ist nun vorbei, du kannst aber dir jetzt dein Kongresspaket sichern und alle Interviews anschauen, wann immer du möchtest. Wir wünschen dir viele neue Inspirationen.

Saskia & Julia

 

Hier geht es zu den Kongresspaketen:

http://rufdesherzens.com